Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Marketing

Riesenandrang bei Tattoo-Aktion von CG - Club of Gents

CG – Club of Gents hat mit seiner Tattoo-Aktion das Breuninger-Haus in Nürnberg in einen Ausnahmezustand versetzt. Der Menswear-Hersteller aus Hersbruck hatte via Facebook angekündigt, dass alle Interessierten sich auf der Shopfläche ein kostenloses Minimal-Tattoo stechen lassen können. Alles nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bereits vor Ladenöffnung kampierten deshalb am Samstag und am verkaufsoffenen Sonntag viele meist Jugendliche vor der Filiale. Schon etliche Tage zuvor hatte sich über Facebook eine große Zahl an Tätowier-Willigen angekündigt. Breuninger war damit auf den Ansturm vorbereitet und reagierte mit einer erhöhten Zahl an Sicherheitspersonal und Absperrvorrichtungen vor den Eingangstüren.

CG – Club of Gents hat mit seiner Tattoo-Aktion das Breuninger-Haus in Nürnberg in einen Ausnahmezustand versetzt. Der Menswear-Hersteller

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats