Marktforschung

Das Produkt bestimmt über Online- oder Offline-Shopping

Haltbare Produkte wie Mode und Dienstleistungen kaufen die Deutschen lieber im Internet, frische Produkte und Getränke lieber im Geschäft vor Ort. Unterhaltungselektronik und Medikamente werden genauso häufig online wie offline gekauft.

Das ist das Ergebnis der Studie „Connected Commerce“ von Nielsen. Befragt wurden hierfür 30.000 Verbraucher in 63 Ländern. Herau
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
Themen
Nielsen
stats