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Marni at H&M startet am Donnerstag

Hennes & Mauritz hält die Marketing-Maschinerie am Laufen. Kurz nach der Mega-Kampagne für die David Beckham-Wäsche startet am kommenden Donnerstag die neue Designer-Kooperation mit Marni. Weltweit wird die Kollektion für Frauen und Männer in 260 Filialen verkauft, hierzulande in zwölf Läden: Berlin (3), Hamburg (2), München (2), Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart. Die Schaufenster wurden bereits am vergangenen Wochenende umgestaltet.

Der Stockholmer Modefilialist rechnet mit einem großen Ansturm auf die Mode der italienischen Marke. Der Verkauf im Online-Shop startet um 10 Uhr, die stationären Läden öffnen eine Stunde vor der jeweils regulären Öffnungszeit. Der Einkauf ist reglementiert: Pro Style darf nur ein Artikel gekauft werden, auf den DOB-Flächen in den Geschäften ist die Einkaufszeit auf 15 Minuten begrenzt. Die Preise für Marni at H&M liegen oberhalb der gewohnten H&M-Preise. Teuerstes Stück der Kollektion ist eine Jacke für Frauen aus Lackleder mit Strickärmeln für 199 Euro.

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