Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Megha Mittal steigt bei Peter Pilotto ein

Megha Mittal (Foto: Escada/Charlie Gray)
Megha Mittal (Foto: Escada/Charlie Gray)

Escada-Inhaberin Megha Mittal hat in ein weiteres Modeunternehmen investiert: Peter Pilotto und Christopher de Vos, Inhaber des Londoner Premium DOB-Labels Peter Pilotto, verkauften eine Minderheitsbeteiligung an Mittal und die britische Investmentgesellschaft MH Luxe Ltd. Das bestätigte das Label auf Anfrage der TW. Über die genaue Höhe der Beteiligung wird Stillschweigen gewahrt. „Wir hoffen, dass wir unser Image als globale Marke für außergewöhnliches Handwerk und technische Innovation weiter stärken können”, sagte Namensgeber und Kreativdirektor Peter Pilotto. „Wir hatten das Gefühl, dass wir mit diesen zwei Partnern, die richtigen Leute gefunden haben, um uns dabei zu unterstützen.“
 

Escada-Inhaberin Megha Mittal hat in ein weiteres Modeunternehmen investiert: Peter Pilotto und Christopher de Vos, Inhaber des Londoner Premium DOB-

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats