Messen

UBM Fashion kooperiert mit Trend-Agentur Fashion Snoops

Der US-Messeveranstalter UBM Fashion (u.a. Coterie, Curve, Magic, Project, Stitch, WSA) hat einen Kooperationsvertrag mit der Trend-Agentur Fashion Snoops unterzeichnet, unter dem Fashion Snoops die Messe-Kunden von UBM Fashion über alle Auftritte und Events hinweg mit einheitlichen, klaren Trend-Informationen versorgen soll.

Ziel sei es, Ausstellern und Besuchern aller UBM Fashion-Events eine durchgehende, überzeugende modische Richtung zu vermitteln - basierend auf &
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats