Unternehmen

Michael Kors eröffnet größten Europa-Store

Es ist das größte Flaggschiff von Michael Kors in Europa: Das Luxusmodehaus hat auf der Londoner Regent Street ein 1500 m² großen Vorzeige-Store eröffnet. Auf drei Etagen gibt es die komplette Kollektion, die neben den ikonischen Taschen auch Kleinlederwaren, Schmuck, Uhren, Brillen und Schuhe beinhaltet. Außerdem entwirft Designer Michael Kors Ready-to-wear (Michael Kors Collection und MICHAEL Michael Kors) sowie eine HAKA-Kollektion.

Der Store auf der Regent Street präsentiert das neue Design-Konzept, das vor allem vom Gegensatz zwischen Alt und Neu lebt: Ein historische Hausfassade trifft auf modernes Interieur, Holzböden und -tische aus dunklem Makassar auf Regaleböden aus gebürstetem Stahl. „London ist einer der weltbesten Modestädte“, sagt Michael Kors. „Ich freue mich, auf der Regent Street nun einen Store zu eröffnen, der all das, was wir tun, repräsentiert.“ Auch John D. Idol, Chairman und CEO des Unternehmens, ist begeistert vom neuen Flaggschiff: „Der Laden zeigt die Evolution der Marke und unser Engagement in Europa.“

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats