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Marketing

Mode, Marken, Macher

Die Kommunikationskanäle sind im Umbruch. Gefordert sind neue Wege, die weit über einen Online-Shop hinausreichen. Marken-Stories wollen erzählt, Kauferlebnisse geschaffen werden. Was begeistert die Kunden heute und morgen? Diese und weitere Fragen will der diesjährige Modemarketing-Kongress am 8. September beantworten.

Auf dem Podium in Frankfurt stehen hochkarätige Referenten. Tom Wallmann (Marc O’Polo) wird aufzeigen, wie man eine klare Vision für eine Marke entwickelt. Lars Gerber (Bonprix) präsentiert, wie Unternehmen eine Marke über verschiedene Kanäle authentisch spielen können. Carsten Hendrich (Zalando) und Franziska Nellessen (Edited/Otto Group) widmen sich dem Thema Influencer Marketing. Jan Hieronimi (Google) erklärt das neue Konsumentenverhalten und die sich daraus ergebenden Chancen für die Modebranche.

Präsentiert wird der Modemarketing-Kongress von der dfv Conference Group in Zusammenarbeit mit Horizont und der TextilWirtschaft. Weitere Informationen unter dfvcg.de/mode16.

Die Kommunikationskanäle sind im Umbruch. Gefordert sind neue Wege, die weit über einen Online-Shop hinausreichen. Marken-Stories wollen erzählt, Kau

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