Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Modepark Röther startet Berlin-Offensive

Mit der Eröffnung in Teltow hat der Modepark Röther am Donnerstag seine Store-Offensive im Ballungsraum Berlin gestartet. In der Oderstraße 29 hat der Multilabel-Filialist aus dem schwäbischen Michelfeld die Fläche eines ehemaligen Toom-Baumarkts bezogen. Auf mehr als 8000m² verkauft der Retailer DOB, HAKA, Young Fashion, Kidswear, Schuhe, Wäsche und Accessoires im mittleren Preissegment. 50 Arbeitsplätze wurden neu geschaffen.

Für das Familienunternehmen mit rund 1700 Mitarbeitern in acht Bundesländern ist es die 33. Filiale im Portfolio. Die Berlin-Offensive wird demnächst mit Eröffnungen in Spandau und Hohenschönhausen fortgesetzt, voraussichtlich im Oktober. Zudem startet Anfang September in Schwäbisch Gmünd eine neue Filiale. Der erste Modepark Röther-Laden im Ausland soll im November in Salzburg eröffnen.

Mit der Eröffnung in Teltow hat der Modepark Röther am Donnerstag seine Store-Offensive im Ballungsraum Berlin gestartet. In der Oderstraße 29 hat de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats