Nachhaltigkeit

Pyua und Instinct gewinnen den GreenTec Award

GreenTec

In Berlin sind am Freitagabend zum zehnten Mal die GreenTec Awards verliehen worden. Mit dem Preis werden Projekte und Produkte ausgezeichnet, die sich für Umwelt- und Ressourcenschutz engagieren und das Thema Green Lifestyle alltagstauglich machen. Die Gewinner wurden von einer 70-köpfigen Jury, bestehend aus unabhängigen Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Medien, in einer geheimen Wahl bestimmt.

Moderiert wurde die Gala im Ewerk, zu der 650 Gäste kamen, von Annemarie Carpendale und Matthias Killing. Die Preise wurden in 15 Kategorien v

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats