Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Navabi stärkt Wäsche-Kompetenz

Navabi, der Online-Anbieter für Premium-Mode ab Größe 42 aus Aachen, baut das Wäsche-Angebot aus und hat sich die Vertriebsrechte für die Lingerie-Kollektion des amerikanischen Plus Size-Supermodels Ashley Graham im europäischen Markt gesichert. Außerhalb Kanadas und der USA gibt es das limitierte Programm seit Oktober ausschließlich über den Navabi-Online-Store.
 
Aufgrund großer Nachfrage wurde jetzt schon nachgelegt: BHs und Slips in Kombination aus Spitze und Tüll, mal transparent, mal als Jacquard, mit goldenen und glitzernden Details. Angeboten werden die Größen 80E bis 100E bei BHs (ab 56 Euro VK), 40 bis 52 für Höschen (ab 25 Euro). Hingucker sind Neckholder-Babydolls und Unterkleider (ab 80 Euro).
 
Im Frühjahr 2013 war Navabi erstmals mit Shapewear an den Start gegangen und hat seitdem das Sortiment permanent erweitert. Aktuell gibt es Dessous, Shapewar, Sportwäsche und Nachtwäsche von den Labels Elomi, Goddess, Chantelle, Glamorise und Triumph.

Navabi, der Online-Anbieter für Premium-Mode ab Größe 42 aus Aachen, baut das Wäsche-Angebot aus und hat sich die Vertriebsrechte für die Lingerie-Ko

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats