Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Sandro launcht eigenständige Accessoires-Linie

Das französische DOB-Label Sandro präsentiert seine erste eigenständige Accessoire-Linie. Zuvor waren Taschen und Schuhe nur punktuell in den Ready-to-Wear-Kollektionen integriert, ab Ende Februar werden nun rund 30 Modelle angeboten. Erhältlich sind Schuhe, Taschen und Gürtel mit einem Verkaufspreis zwischen 195€ und 395€.

Das französische DOB-Label Sandro präsentiert seine erste eigenständige Accessoire-Linie. Zuvor waren Taschen und Schuhe nur punktuell

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats