Einkauf von Non Food-Artikeln wie Textilien

Lidl-Mutter Schwarz bündelt Volumen

obs/LIDL/Morris Mac Matzen-Photography
Der Lebensmittel-Discounter verkauft auch Mode, zum Beispiel die Kollektion "Esmara by Heidi Klum".
Der Lebensmittel-Discounter verkauft auch Mode, zum Beispiel die Kollektion "Esmara by Heidi Klum".

Zwischen Lidl und Kaufland bahnt sich im Warengeschäft eine engere Zusammenarbeit an: Non Food-Aktionsartikel könnten künftig zentral beschafft werden. Das Kartellamt erwartet auch in anderen Bereichen zumindest einen Konditionenabgleich.

In der Schwarz-Gruppe steht der nächste Schritt bevor, der Lidl und Kaufland enger zusammenführen könnte. Dieses Mal geht es um den Ei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats