Online-Marketing

Mode ist des Influencers Liebling

Bijou Brigitte
Das Bijou Brigitte-Testimonial Farina Opoku gehört mit 706.000 Instagram-Followern zu den reichweitenstärksten Influencern in Deutschland.
Das Bijou Brigitte-Testimonial Farina Opoku gehört mit 706.000 Instagram-Followern zu den reichweitenstärksten Influencern in Deutschland.

Mehr als drei Viertel der Influencer arbeiten am liebsten mit Modemarken zusammen. Dabei legen Nike und Adidas vorn, ergab eine Studie der Vermittlungsplattform Indahash. 78% der Beeinflusser würden honorarfrei für eine Marke ihrer Wahl werben. Und 40% der 2300 Befragten schreiben am liebsten über das Thema Mode.

Mode spielt im sogenannten Influencer-Marketing eine entscheidende Rolle. Das ist das Kernergebnis einer Studie, die die Vermittungsplattform Indahas

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats