Unternehmen

Oui: Neues Store-Konzept

Das Münchner DOB-Label Oui hat ein neues Ladenbau-Konzept vorgestellt, das ab sofort in allen weiteren neu eröffneten Läden umgesetzt werden soll. In einem ersten Geschäft in Göppingen ist das neue Design bereits fertig gestellt. Das Konzept wurde inhouse vom Oui-Architektenteam entwickelt und zeichnet sich durch viel Weiß, dezente Messing-Elemente und filigrane Warenträger aus. Mit vielen Bilderrahmen dekorierte Wände und Sitzmöbel sorgen für ein wohnliches Flair. Heller Betonestrich und hellgraue Wände verpassen dem Laden einen minimalistisch-skandinavischen Look.

Oui hatte in den vergangenen Jahren das Franchise-Konzept optimiert und zahlreiche neue Läden, darunter in Augsburg, Konstanz, Aalen, Bad Hersfeld, Köln, Paderborn, Bielefeld, Celle, Elmshorn, Potsdam und Berlin eröffnet. Auch für dieses Jahr sind wieder einige Neueröffnungen geplant, unter anderem wird im März in Überlingen am Bodensee der zweite Laden mit neuem Konzept an den Start gehen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats