Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

P&C modernisiert und erweitert in Düsseldorf

Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Jetzt sind die Türen offen. An diesem Donnerstag wurde offiziell der Vorhang aufgerissen für die neue Zeit. Hohe Millionenbeträge sind geflossen. P&C hatte die Möglichkeit, sich auszudehnen von der Berliner Allee hinüber in die angrenzende Schadowstraße. Gut 2000m² Fläche sind hinzugekommen. Über 16000m², verteilt auf fünf Etagen, werden jetzt bespielt. Richard Meier, der Stararchitekt aus New York, hatte die Aufgabe, dem Ganzen einen modernen, zeitgemäßen Rahmen zu geben.

Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Jetzt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats