Unternehmen

P&C pusht Eigenmarke Review

Peek und Cloppenburg Düsseldorf will mit einer neuen Marketing-Kampagne die Eigenmarke Review weiter voranbringen. Seit 1992 gehört die junge Linie für 17- bis 25-Jährige zum P&C-Sortiment, seit 2004 wird sie auch im Wholesale vertrieben. Und, so ist zu hören, das Anfang des Jahres gegründete Review-Vertriebsteam ist fleißig dabei, weitere Händler als Partner zu gewinnen.

Herzstück der Kampagne, die von Michael Kittel und seiner gleichnamigen Berliner Agentur konzipiert wurde, ist eine Serie nicht ganz ernstgemeinter Videos über die Entstehung des Modelabels, die den Ansporn betonen, sich immer wieder neu zu erfinden. Im rund zweiminütigen Auftakt-Spot der mehrteiligen ironisch-skurrilen Video-Serie „True Stories“ ist Schlosshund Domenico zum Nachfolger seines verstorbenen Herrchens und des italienischen Modezaren Salvatore Reviu erkoren worden.

Ein Hund an der Spitze eines Modeimperiums – das führt zu allerlei Turbulenzen, wie Regisseur Kay Kienzler zeigt. Auf Youtube ist der Film schon

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats