Personalien

CFDA Awards: Raf Simons räumt ab

TW
Raf Simons
Raf Simons

Raf Simons hat bei den diesjährigen Awards des Council of Fashion Designers of America (CFDA) gleich zwei der wichtigsten Preise abgeräumt – und zwar in den Kategorien Menswear und Womenswear of the Year für seine beiden jüngsten Calvin Klein-Kollektionen. Zuletzt war es ausgerechnet der Designer Calvin Klein, der sich im Jahr 1993 beide Ehrungen gleichzeitig sichern konnte.

Stuart Vevers
Coach
Stuart Vevers
Darüber hinaus wurden Demna Gvasalia  (Vetements) als International Designer of the Year, Stuart Vevers  (Coach) als Accesso

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats