Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Personalien

Seidensticker: Marc Biggemann wird Creative Director

Seidensticker
Marc Biggemann
Marc Biggemann

Marc Biggemann ist seit 1. Januar Creative Director der Hemdenmarke Seidensticker. Die Position wurde neu geschaffen, teilt das Bielefelder Unternehmen mit. Der 46-Jährige werde künftig für die kreative Ausrichtung der Marke Seidensticker sowie für die Marketingaktivitäten der Seidensticker-Gruppe verantwortlich sein.

Marc Biggemann ist seit 1. Januar Creative Director der Hemdenmarke Seidensticker. Die Position wurde neu geschaffen, teilt das Bielefelder Unternehm

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats