Personalkarussell

Lidl tauscht Marketingchef aus

Lidl
Eigentlich war der Sneaker ein Aprilscherz - dann kam er wirklich auf den Markt.
Eigentlich war der Sneaker ein Aprilscherz - dann kam er wirklich auf den Markt.

Jürgen Achenbach und Lidl gehen getrennte Wege. Zuletzt war der 43-Jährige Marketing-Geschäftsführer bei Lidl Deutschland gewesen. Mit Maciej Magdziarz folgt der bisherige Bereichsleiter Marketing Non-Food bei Lidl International auf Achenbach.

Maciej Magdziarz wird neuer Marketingchef bei Lidl Deutschland. Das hat der Schwarz-Discounter auf Anfrage der Lebensmittelzeitung, die wie die Texti

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats