Unternehmen

Prada: Erster Menswear-Store in Deutschland

Prada hat Frankfurt als Standort für einen ersten Menswear-Store in Deutschland ausgewählt: Am Goetheplatz zeigt die Mailänder Luxusmarke nun sein HAKA-Sortiment auf einer Fläche von rund 1000m². Das Geschäft mit zwei Stockwerken wurde nach dem Konzept des Architekten Roberto Baciochi gestaltet und umfasst sowohl einen Made to Measure-Service für Maßbekleidung als auch das sogenannte Made to Order-Angebot, wonach der Kunde einzelne Produkte selbst gestalten kann.
 
In dem neuen Laden in der Mainmetropole ist die Ready to Wear-Männermodekollektion von Prada erhältlich. Zudem gibt es Lederwaren, Accessoires und Footwear. Der Konzern hat 2014 kräftig in Deutschland investiert und die Prada-Läden in Hamburg und München neu eröffnet sowie ein neues Geschäft für das Label Miu Miu in Düsseldorf eröffnet.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats