Unternehmen

René Lezard: Pop-up in Augsburg

Das Schwarzacher Premium-Label René Lezard macht gemeinsache Sache mit dem Möbelhersteller Wagner Interior und dem Fotokunstspezialisten Lumas. Im Zentrum von Augsburg haben die drei Unternehmen einen Pop-up Store eröffnet, in dem es sowohl Bekleidung, Kunst, sowie Möbel und Wohn-Accessoires zu kaufen gibt.
 
René Lezard bietet in dem Geschäft, das in einem historischen Haus aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist, ausgewählte Stücke aus der Herbst/Winter-Kollektion an. Außerdem gibt es ein von der Augsburger Brauerei Thorbräu eigens für den Laden gebrautes Bier mit dem Namen „Weg halbe“. Der Laden in der Maximilianstraße 85 ist noch bis zum 24. Oktober geöffnet. Er wurde am Mittwoch mit einer großen Opening Party eröffnet.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats