Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Replay eröffnet in Peking

Das italienische Denim-Label Replay hat den – nach Hongkong – zweiten Store in China eröffnet. Er befindet sich im Shopping-Center Sanlitun und ist 500m² groß. Neben einem stilistischen Fokus auf natürliche Materialien wie Holz, setzen die Italiener dort auf technische Features wie große Displays und sogenannte Magic Tables. Replay hat erst kürzlich beschlossen, das Geschäft in China in die eigenen Hände zu nehmen. CEO Matteo Sinigaglia hatte eine massive Expansion mit Stores angekündigt, der Store in der chinesischen Hauptstadt bildet nun den Auftakt.

Das italienische Denim-Label Replay hat den – nach Hongkong – zweiten Store in China eröffnet. Er befindet sich im Shopping-Center Sanlitun und ist 5

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats