Unternehmen

Rundum-Erneuerung bei La Donna Moden

Hell und einladend präsentiert sich La Donna Moden im Zentrum von Regensburg nach dem Umbau. Geschäftsführerin Katrin Paschedag hat das 375m² große Haus mit drei Etagen einer Rundum-Erneuerung unterzogen (Planung und Ausführung: Heikaus, Mundelsheim).
Die gewünschte warme und edle Wirkung wurde durch die Verwendung hochwertiger Materialien und durch die Farbgebung in Gold und Cremeweiß, kombiniert mit dunklen Hölzern erzielt. Eyecatcher sind kupferfarbene Pendelleuchten von Tom Dixon und eine hinterleuchtete Leinwand, die einen Ausschnitt des Regensburger Doms zeigt. Sie ersetzt die Rückwand des Schaufensters und sorgt so für eine einladend offene Fassade. „Das war eine besondere Herausforderung beim Umbau unseres etwas düsteren Eingangsbereichs mit den Rundbögen“, sagt Katrin Paschedag.

Luftiger, mit mehr Freiraum wird auch das Sortiment präsentiert. Lounge-Möbel laden die Kundinnen zum längeren Verweilen ein. Paschedag hat den Umb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats