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Marketing

S.Oliver schmückt sich mit Qiu Shengxian

S.Oliver arbeitet mit dem chinesischen Künstler Qiu Shengxian zusammen. In die Wege geleitet wurde die Kooperation vor einem Jahr durch den Eigentümer Bernd Freier. Die Art-Collection Herbst/Winter 2013 wird limitiert verkauft und in ausgewählten Kaufhäusern angeboten. Online beträgt die Abverkaufszeit maximal zwei Wochen, der Verkauf am POS wird auf 80 bis 100 Orte begrenzt.

Der Künstler ist seit 30 Jahren mit Skulpturen und Ölgemälden erfolgreich. Sein Stil vereint moderne Elemente mit der traditionellen chinesischen Kunst. Die Kollektion mit von Werken den Künstlers inspirierten expressiven Drucken soll ab Herbst in ausgewählten S.Oliver-Stores verkauft werden. Die Prints in den Basisfarben Rot, Grau und Schwarz werden sowohl bei Männer- als auch Frauenkleidung in allen Lifestylewelten eingesetzt, S.Oliver Casual, QS by S.Oliver und Selection by S.Oliver. Blusen kosten 49,95 Euro, Hosen 59, 95 Euro und Anzüge um 200 Euro.

S.Oliver arbeitet mit dem chinesischen Künstler Qiu Shengxian zusammen. In die Wege geleitet wurde die Kooperation vor einem Jahr durch den Eigentüme

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