Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Scabal eröffnet Store in Brüssel

Der belgische Spezialist für Maßkonfektion Scabal hat am Boulevard de Waterloo 32 in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes, einen Store eröffnet. Mit dem rund 250m² großen Geschäft geht Scabal einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau des eigenen Retail-Geschäfts. „Unser Angebot hat sich auch jenseits der Konfektion umfassend weiterentwickelt“, sagt CEO Gregor Thissen. Über die eigenen Verkaufspunkte habe man nun die Möglichkeit, das gesamte Produktangebot optimal zu präsentieren.

Im Store werden Maßanfertigungen, Kollektionskleidung sowie Accessoires angeboten. Zuvor war an der Adresse in direkter Nachbarschaft zu Gucci, Hermès und Louis Vuitton der Herrenausstatter „De Vlaminck“ ansässig. Für die Zukunft plane Scabal eine Retail-Strategie mit Augenmaß. Ende des Jahres wolle man in Peking den nächsten Store eröffnen. Danach sei in Zusammenarbeit mit einem Partner auch eine Store-Eröffnung in Ankara geplant, so Thissen.

Der belgische Spezialist für Maßkonfektion Scabal hat am Boulevard de Waterloo 32 in Brüssel, unweit des Unternehmenssitzes, einen Store eröffnet. Mi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats