Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Schönste Stores ausgezeichnet

Neiman Marcus und Louis Vutton gehören zu den Preisträgern des diesjährigen EuroShop Retail Design Awards. Der Preis wurde vom EHI Retail Institute gemeinsam mit der Messe Düsseldorf in New York vergeben. Ausgezeichnet wurden Stores für ihr „ganzheitliches Storekonzept mit klarer Sortimentsbotschaft“. Der Preise wurde zum sechsten Mal vergeben, eine internationale Jury wählte die Gewinnerprojekte aus 26 Finalisten aus. Da es unter den führenden Stores zwei mit gleicher Punktzahl gab, wurden in diesem Jahr vier Gewinner gekürt. Louis Vuitton erhielt den Preis für sein Island Maison in Singapur, Neiman Marcus für seine jüngte Eröffnung im kalifornischen Walnut Greek. Weitere Preisträger sidn der mexikanische Liverpool Interlomas Department Store in Interlomas sowie der Lebensmittel-Einzelhändler Hieber mit seinem Frische Center in Bad Krozingen.

Neiman Marcus und Louis Vutton gehören zu den Preisträgern des diesjährigen EuroShop Retail Design Awards. Der Preis wurde vom EHI Retail Institute g

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats