Schuhhandel

Hamm Reno zentralisiert Logistik

HR Group
Die Hamm Reno-Zentrale in Osnabrück
Die Hamm Reno-Zentrale in Osnabrück

Die Hamm Reno Group (HR Group) schließt das 20.000m² umfassende Logistikcenter am Firmensitz in Osnabrück und konzentriert sich künftig auf den Standort Thaleischweiler-Fröschen in Rheinland-Pfalz. Dort wurden schon bislang auf 60.000m² alle Logistik-Aktivitäten für den Bereich Retail sowie Teile des Wholesale-Geschäftes abgewickelt, das bislang vor allem aus Osnabrück bedient wurde.

Für die rund 130 betroffenen Mitarbeiter werde derzeit mit dem Gesamtbetriebsrat die "bestmögliche sozialverträgliche Lösung" ges

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats