Unternehmen

Scotch&Soda mit erstem Store für Formalwear-Konzept

Das niederländische Unternehmen Scotch & Soda hat in Amsterdam den ersten Store für sein neues Formalwear-Konzept Atelier Scotch eröffnet. Auf rund 110m² ist in der beliebten Einkaufsstraße Heiligeweg ein Ladenlokal entstanden, das einem Gentelmen's Club nachempfunden ist.

Der Look unter dem Motto "Gentleman Globetrotter", mit dem das Label Anfang des Jahres erstmals auf der Pitti Uomo vorgestellt wurde, zieht sich durch das gesamte Store Design: Der Boden ist aus 200 Jahre altem Eichenholz gefertigt, die Warendisplays aus Kupfer, schwarzem Stahl und gebeizter Eiche, dazwischen stehen Vintage-Stühle, -Sessel, -Tische und -Lampen, die aus aller Welt zusammengetragen wurden. Alle Requisiten können ebenfalls käuflich erworben werden.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats