Messen

Spot an in Berlin

Auftakt in Berlin. Ganz entspannt, mit einer Party im idyllischen Café am neuen See, mitten im Tiergarten unter hohen Bäumen gelegen, ist die Bread&Butter gestartet. Pünktlich zur Feier kam in der Hauptstadt die Sonne raus. Mitten im Grünen hatte die Bread&Butter ein stimmungsvolles Branchen Get-together arrangiert. Neben einer Opernsängerin traten unter anderem Bollywood-Tänzer und Artisten auf, die in der Luft geturnt haben. Wer keine Lust auf Smalltalk hatte, konnte auf dem kleinen See Ruderboot fahren. Das Who-is-Who der Branche war da.
Um Mitternacht gab es dann in Tempelhof die Premiere des Tempel of Denim mit einer fulminanten Modenschau unter dem Motto Denim Religion Show. Karl-Heinz Müller schwor alle auf die kommenden drei Tage ein: „Denim ist nicht unser Job, es ist unsere Religion.“ 

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats