Unternehmen

Store des Tages: Colorado Denim in Poznan

Das Denim-Label Colorado Denim hat den ersten Monobrand-Store eröffnet – und zwar im Ausland. Seit kurzem gibt es in Polen einen Colorado Denim-Store. Standort des 180m² großen Ladens ist Poznan, die mit 550.000 Einwohnern fünftgrößte Stadt des Landes. Gemeinsam mit einem Partner wurde der Laden im King Cross Shopping-Center eröffnet, davor waren die Kollektionen nur auf Flächen in Modehäusern im Markt erhältlich. Betrieben wird der Laden von einem Partner aus Poznan, der langjährige Erfahrung mit Partner Store-Konzepten am Standort hat, wie Geschäftsführer Bertram Laufer sagt.

Laufer kann sich weitere Partner-Stores in dem Land vorstellen. Und erhofft sich, mit diesem Schritt die Marke in Polen sichtbarer zu machen und Re

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats