Unternehmen

Store des Tages: Denham in Antwerpen

Jeans erleben – das könnte das Motto des neuen Denham Stores in Antwerpen sein, den das Label zusammen mit der Groep Alain Broekaert (G.A.B.) eröffnet hat. Der Fokus liegt eindeutig auf Denim, was sich sowohl im Sortiment, als auch im Ladendesign zeigt. Auf 65m² werden neben einer großen Auswahl an für Denham typischen 5-Pocket-Styles in verschiedensten Waschungen und Formen, auch Jeanshemden, Sweatshirts, Jacken, aber auch Schuhe, wie die Converse First Line, Taschen und Accessoires angeboten.

Im Ladenbau ist Blau ebenfalls die dominierende Farbe. So sind Wände in Denim-Blau gestrichen. Auch Schriftzüge, die innerhalb des Ladens angebracht sind, tragen die markante Farbe. Als Haken dienen Schneiderscheren, die Theke ist mit alten Maßstöcken verkleidet. Industrielampen und Schaukästen mit antiken Schneiderscheren aus aller Welt runden das Denim-Erlebnis ab. Der Store wurde von Denhams Design-Team selbst entworfen und soll den Kontrast zwischen altem Schneiderhandwerk und modernem Jeans-Style widerspiegeln.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats