Unternehmen

Store des Tages: Ferrari, Mailand


Ferrari hat einen neuen Flagship-Store in der italienischen Modehauptstadt Mailand eröffnet. Auf einer Fläche von 750m² bietet die italienische Automarke neben Bekleidung und Accessoires viel Erlebnis für die Kunden. So wurden einige interaktive Video-Walls ins moderne Ladendesign integriert, die auf die Bewegungen der Kunden reagieren. Zudem stehen im Kellergeschoss ab Mitte April 2015 vier Formel-Eins-Simulatoren für rennbegeisterte Kunden zur Verfügung. Es ist der erste Ferrari-Store mit diesem Angebot.

Im Erdgeschoss liegt der Fokus auf Accessoires und Menswear, auf der ersten Etage wurden die DOB-Kollektion und die Kinderbekleidung untergebracht. Hier sind interaktive Bildschirme für die Kleinen vorhanden. Die Dekoration des Ladens auf der Via Berchet, nahe der zentralen Piazza Duomo, umfasst auch Originalteile von Ferrari-Autos, die die Geschichte der Marke erzählen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats