Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Store des Tages: MCM, Frankfurt

Mit 340m² Verkaufsfläche hat in Frankfurt, an der Prestige-Meile Goethestraße, der größte MCM-Store Europas eröffnet. Auf zwei Etagen werden die Taschen und Rucksäcke des Labels sowie Künstlerkooperationen präsentiert. Im Obergeschoss befindet sich zudem eine VIP-Lounge mit Blick auf die Frankfurter Alte Oper. Runde Wände in venezianischer Stucco-Technik und ein Boden aus Basaltstein sorgen für ein luxuriöses Ambiente.
 
„Als europäischer Verkehrsknotenpunkt ist Frankfurt eine bedeutende Schnittstelle für den internationalen Austausch und wir sind stolz, nun ein Teil dieses kulturellen Lifestyles zu sein", sagt Managing Director Sebastian Klever zur Entscheidung für Frankfurt.

Aktuell ist MCM weltweit mit rund 300 Stores vertreten. Dieses Jahr sollen weitere Läden in London und Paris folgen, ebenso soll die Expansion in den USA und in Asien fortgesetzt werden.

Mit 340m² Verkaufsfläche hat in Frankfurt, an der Prestige-Meile Goethestraße, der größte MCM-Store Europas eröffnet. Auf zwei Etagen werden die Tasc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats