Unternehmen

Store des Tages: MisterLady in Wachtberg

Mehr Fashion für Wachtberg bei Bonn: MisterLady hat dort in der vergangenen Woche eine Filiale eröffnet. Der neue Store des Nürnberger Young Fashion-Anbieters befindet sich im Einkaufszentrum Neue Mitte Wachtberg. Auf einer Fläche von 328m² bieten die Nürnberger Womens- und Menswear sowie Accessoires. Verkauft werden ausschließlich Eigenmarken (Blind Date Casual, Blind Date Woman, Blind Date Bodywear, Much More und Savvy).

Ein Highlight des Young Fashion-Stores ist die offene Deckengestaltung. Kreisförmig platzierte Spots lassen die Ladenfläche in hellem Licht erscheinen. Die kreativen Kabinenbereiche, die an U-Bahn-Stationen erinnern, sollen für einen jungen, urbanen Flair auf der Fläche sorgen. Für den Ladenbau war die Schlegel GmbH aus Bietigheim-Bissingen verantwortlich, die auch schon für andere Filialisten wie H&M und Hollister gearbeitet hat.

Das Nürnberger Young Fashion-Unternehmen führt über 300 Stores in Deutschland und Österreich sowie einen Online-Shop. Gegründet wurde MisterLady 1967 unter dem Namen Western Store in Düsseldorf und ist heute neben Young Fashion für Jeanswear bekannt.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats