Unternehmen

Store des Tages: Stone Island

Der Store des italienischen Outerwear- und Sportswear-Spezialisten Stone Island ist innerhalb Roms umgezogen und hat nun eine doppelt so große Verkaufsfläche. Der neue Laden auf der zentralen Edelmeile Via Babuino zeigt auf 400 m² die Kollektionen Stone Island und Stone Island Junior sowie die Kapsel-Kollektion Stone Island Shadow. Ein Designer aus Heidelberg, Marc Buhre, war für das Projekt verantwortlich.

Dabei blieb die ursprüngliche Architektur des Gebäudes, die viele Bögen enthält, unangetastet. Die Ladendekoration ist eher schlicht, die robusten Materialien der Inneneinrichtung kontrastieren mit den monochromatisch gehaltenen Wänden des Geschäfts. Nach der Eröffnung weiterer Läden in Amsterdam und Antwerpen zählt Stone Island nun 15 Stores weltweit.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats