Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Store des Tages: Volls in Darmstadt

Fast 15 Jahre lang Männer – ausschließlich: Der Name Volls steht für progressive, authentische Menswear. Jetzt wagt Klaus Voll sich an die Frauen heran. Direkt um die Ecke des Stammgeschäfts, am Ludwigsplatz in Darmstadt, bietet er auf 120m² Womenswear: „Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, denn immer wieder haben uns Frauen gefragt, warum es so etwas wie Volls nicht auch für sie gibt.“

Fast 15 Jahre lang Männer – ausschließlich: Der Name Volls steht für progressive, authentische Menswear. Jetzt wagt Klaus Voll sich an die Frauen her

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats