Studie

Online-Käufern ist Service wichtiger als Billigpreise

Deutsche E-Commerce-Kunden bevorzugen die Lieferung bis an die Haustür (78%), am liebsten am Tag nach der Bestellung (38%). Das ist ein Ergebnis In der aktuellen Studie „Endspurt“, für die im Auftrag der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants (OC&C) mehr als 3000 Konsumenten in China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan und den USA zu ihren Erwartungen befragt wurden.

Demnach haben die Käufer hierzulande laut OC&C noch vergleichsweise geringe Erwartungen an Tempo und Planbarkeit einer Lieferung. Aber die An
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats