E-Commerce

Funktionieren lokale Online-Marktplätze wirklich?

Fotolia/Sven Vietense

Leerstände und Frequenzrückgang - gerade Händler in kleineren und mittleren Städten kämpfen mit der übermächtigen Konkurrenz aus dem Netz. Lokale Online-Marktplätze wie die Online City in Wuppertal, eine Plattform auf der sich Händler gemeinsam präsentieren, sollen Abhilfe schaffen und Unternehmen befähigen, auch ohne finanziellen Großaufwand für den eigenen Online-Shop, vom E-Commerce-Business zu profitieren. Aber funktioniert das?

Tanja Grotzke, Inhaberin von Studio S Damenmode, einem 70m²-Store für Mode im mittleren Preissegment, sagt „Ja“. Und das, obwoh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats