Messen

The Little Gallery: Guter Start

Events, Informationen und 73 Labels. Das Angebot der Igedo Company rund um das Thema Kindermode auf der The Little Gallery vom 7. bis 9. Juli wurde von rund 500 Besuchern genutzt, so Projektleiterin Ulrike Kähler. In der Düsseldorfer Location Botschaft an der Cecilienallee wurde ein Mix aus Modeschauen, Trend-Foren und Talkrunden geboten. Dominik de Lange, Geschäftsführer von Baby Kochs aus Düsseldorf begrüßt die neue Messe: „Endlich bewegt sich die Branche wieder.“
 
Obwohl der Zugang zur Messe am ersten Tag durch eine Großdemonstration in unmittelbarer Nähe erheblich gestört wurde, war der Zuspruch nicht zuletzt durch prominente Aussteller gegeben. So sorgten Designer Harald Glööckler mit seinem Label für Babies und Kleinkinder namens Princess For A Day sowie Moderatorin Jana Ina Zarella mit ihrer Mutter-Kind Schmucklinie für Aufsehen.
 
Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company: „Mit unserem Fashion Summit in Kooperation mit großen Medienpartnern ist es uns gelungen, trotz der starken Konkurrenz in dem Segment, neue Impulse für die Branche zu setzen. Nach diesem guten Auftakt, werden wir unser flexibles Konzept im Januar nächsten Jahres weiterentwickeln.“ Die nächste Veranstaltung soll vom 12. bis 14. Januar stattfinden.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats