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Tiger of Sweden: Flagship am Piccadilly Circus

Der dänische Modekonzern IC Companys  expandiert wie angekündigt mit seiner Top Performer-Marke Tiger of Sweden ins Ausland. Am Freitag eröffnete Tiger of Sweden einen Store in Londons 1A-Lage am Piccadilly Circus. Auf einer Verkaufsfläche von 300m² werden die Damen- und Herrenkollektion sowie die Jeans-Linie präsentiert. 

Seit Juli ist das Contemporary-Label neben dem Store in Düsseldorf mit einem Shop-in-Shop in den Galeries Lafayette in Berlin vertreten. Bis zum Jahresende stehen weitere Eröffnungen in Amsterdam, London und Kapstadt an. Aktuell ist Tiger of Sweden an rund 100 Verkaufspunkten präsent.

Das Storedesign des neuen Flagships ist typisch skandinavisch: geradlinig, mit schlichtem Grundriss, mit strukturierten Wänden, Stuck und maßgeschneiderten Möbeln. Weißes, graues und schwarzes Hochpräzisionsaluminium sowie Stahleinrichtungen dienen als Raumteiler. Die Warenträger sind aus grauem Marmor und gebürstetem Aluminium gefertigt.

Gallery: Tiger of Sweden, London
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