Umfrage

Gastronomie ist beim Modekauf für jeden Zweiten wichtig

Marc O'Polo
Gastronomiebereich im neuen Marc O'Polo-Strandcasino in Heringsdorf
Gastronomiebereich im neuen Marc O'Polo-Strandcasino in Heringsdorf

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland möchte beim Modekauf auch ein gastronomisches Angebot haben. Das zeigt eine Umfrage der GfK im Auftrag der TextilWirtschaft unter knapp 8000 Verbrauchern in Deutschland.

Demnach stimmten 55% der Befragten der Aussage „Ich finde es gut, wenn ich den Kleidungskauf auch noch mit dem Besuch eines Cafés oder Re
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats