Unternehmen

Amazon Fashion: Neues Logo, neue Kampagne

Der E-Commerce-Konzern Amazon präsentiert im Rahmen der neuen Frühjahrskampagne für seine Modesparte auch ein neues Logo für Amazon Fashion, das mit seinem geschwungenen Pfeil an ein Lächeln erinnert. Darunter die Worte „Amazon Fashion“ und „Style, Delivered“. „Die Kampagne portraitiert die wunderbaren Glücksgefühle, die unsere Kunden beim Erhalt einer Sendung haben“, erklärt eine Sprecherin des Konzerns auf Anfrage der TW. „Dieser sehr besondere, persönliche Moment, wenn man in der eigenen Umgebung ein Paket aufmacht - was noch spezieller ist, wenn es Mode enthält.“

Die Print-Kampagne mit den Models Andreea Diaconu, Carolyn Murphy und Tao Okamoto wurde von Cass Bird fotografiert. Entwickelt wurde sie von Leon S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats