Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Charles Vögele: Kik, Tedi und Woolworth übernehmen knapp 60 Filialen

TW
Charles Vögele-Filiale in Nidda
Charles Vögele-Filiale in Nidda

Knapp 60 Charles Vögele-Filialen in Deutschland sind zum 1. Juli von den drei Discount-Ketten Kik, Tedi und Woolworth übernommen worden, wie der Schweizer Modekonzern am Montag bestätigte. Die Übernahme "eines Großteils des deutschen Filialnetzes" war im Januar, nach dem Verkauf der Charles Vögele-Gruppe an die Sempione Retail AG, bereits angekündigt worden.

Knapp 60 Charles Vögele-Filialen in Deutschland sind zum 1. Juli von den drei Discount-Ketten Kik, Tedi und Woolworth übernommen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats