Unternehmen

Coach: Neue Vertriebsstrategie geht auf

Das New Yorker Accessoires- und Lifestyle-Unternehmen Coach Inc ist im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2016/17 (2.7.) erneut gewachsen – und zwar ungeachtet der neuen Vertriebsstrategie, die seit August den schrittweisen Rückzug aus 250 US-Department Stores vorsieht.

Die Netto-Umsätze des Konzerns kletterten um 1% auf 1,04 Mrd. Dollar, das Betriebsergebnis stieg um 17% auf 166 Mill. USD, teilte das Unternehmen
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats