Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Galeria Kaufhof präsentiert neues Store-Konzept

Galeria Kaufhof GmbH
Galeria Kaufhofs neues Dream Concept
Galeria Kaufhofs neues Dream Concept

Insgesamt 32 Mill. Euro investiert Galeria Kaufhof am Standort Düsseldorf. Ein Teil der Modernisierung des Weltstadthauses an der Königsallee und dem benachbarten, ebenfalls zu Kaufhof gehörenden Carsch-Hauses ist nun abgeschlossen. An diesem Donnerstag wurde das Untergeschoss mit dem neuen „Dream Concept“ eröffnet. Nach dem Umbau, der in diesem Frühjahr startete, präsentiert sich nun auf 2500m² im Basement eine völlig neue Schuh-, Strumpf- und Wäscheabteilung für Frauen in exklusivem Ambiente. 150 Marken werden dort verkauft, unter ihnen sind 50 erstmals im Sortiment, im Bereich Wäsche zum Beispiel Aubade, Marie Jo und Heidi Klum Intimates. Unter den Schuhmarken finden sich Namen wie Sam Edelman, Calvin Klein, Marc O’Polo, Hugo Women, Aigner und Guess.

Insgesamt 32 Mill. Euro investiert Galeria Kaufhof am Standort Düsseldorf. Ein Teil der Modernisierung des Weltstadthauses an der K&ou

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats