Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Hanjin-Pleite: Ware offenbar bald zugänglich

Hanjin Shipping
Hanjin-Schiff im Hafen
Hanjin-Schiff im Hafen

Das Warten auf Waren, die auf Schiffen der insolventen Reederei Hanjin Shipping liegen, könnte bald beendet sein – Ende Oktober sollen alle Container entladen sein, berichtet die Tageszeitung „Die Welt“ in einem Videobeitrag unter Berufung auf die südkoreanische Regierung.

Das Warten auf Waren, die auf Schiffen der insolventen Reederei Hanjin Shipping liegen, könnte bald beendet sein – Ende Oktober sollen all

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats