Unternehmen

Kaufhof: Online-Geschäft ist wichtiger als Warenhausallianz

Die Warenhauskette Kaufhof hat einer Allianz mit dem Mitbewerber Karstadt eine endgültige Absage erteilt. Ziel des Unternehmens sei „nicht eine deutsche Warenhaus AG“, so Kaufhof-Chef Olivier Van den Bossche in Düsseldorf im Gespräch mit Journalisten. Die Verbindung beider Konzerne sei ein Thema der Vergangenheit.

Aktuell stehe vielmehr der Wettbewerb mit Online-Händlern wie Amazon und Zalando im Fokus, so Van den Bossche weiter. Dies sei heutzutage „
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats