Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Unternehmen

Marc O’Polo kommt in China weiter voran

Bettina Maurer
Marc O'Polo-Store in Shanghai
Marc O'Polo-Store in Shanghai

Knapp 1,4 Milliarden Einwohner, eine aufstrebende Mittelschicht und Interesse an westlichen Marken, aber auch kulturelle Unterschiede und hohe Hürden vor dem Markteintritt: China gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland.

Knapp 1,4 Milliarden Einwohner, eine aufstrebende Mittelschicht und Interesse an westlichen Marken, aber auch kulturelle Unterschiede und hohe Hü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats