Unternehmen

Nike bringt Plus-Size-Linie heraus

Zum Frühjahr 2017 hat der US-Sportartikelkonzern Nike Inc jetzt eine gesonderte „Plus-Size”-Linie mit Sport-BHs, Leggings, T-Shirts, Hoodies und Shorts auf den Markt gebracht. Die speziell für große Größen entwickelte Kollektion ist von 1X bis 3X erhältlich, was den deutschen Größen 44 bis 50 entspricht. BHs gibt es bis E-Cup. Auf der Nike-Website finden sich im ausgewiesenen Plus-Size-Shop derzeit 42 Artikel zu Verkaufspreisen zwischen 32 Dollar (30,40 Euro) für „Nike Dry Tempo”-Shorts und „Nike Hyper Shield”-Joggingjacken zu 175 USD. High-tech-Leggings kosten um die 100 USD und T-Shirts mit Nike-Logo sind für 40 USD im Angebot.

Bereits letztes Jahr hatte Nike in den sozialen Medien Models mit großen Größen gezeigt. Das wurde dort zwar begrüßt, a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats