Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Unternehmen

Nordstrom verschärft Retouren-Regelung

Der US-Warenhauskonzern Nordstrom hat seine bisher sehr großzügige Regelung für Produktrückgaben deutlich verschärft. Bisher konnten die Kunden des Unternehmens ungewünschte Artikel noch Monate nach dem Kauf auch ohne Kassenbon – oft sogar gegen Bargeld – wieder zurückgeben. Nach einer Reihe von Missbräuchen hat das Unternehmen aus Seattle/Washington jetzt seine Bedingungen verschärft.

Der US-Warenhauskonzern Nordstrom hat seine bisher sehr großzügige Regelung für Produktrückgaben deutlich verschärft. Bishe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats